Tag 2 mit NBA

Eine Frauen- WG mit Head and Shoulders Schampo, New Yorks Stadtlärm und die Nachbarn über uns zeigen mir einmal mehr, dass die alleinstehende Wohnung in Rüeggisberg, ein haarloser Lebenpartner und mein eigenes, kühles Schlafzimmer eindeutig die beste Wahl für mich war.😂

Wie auch immer. Wir starteten gestern bei strahlendem Sonnenschein und machten uns auf, die alternative U-Bahn Station zu suchen. Auf den ersten Blick tatsächlich näher gelegen, merkten wir -die Bloginhaber auf jeden Fall- spät am Abend, das ist auso Hans was Heiri, man mag nach 13 Stunden Städtli uf, Städtli ab einfach nicht mehr.😉

Im Wissen, dass die Knicks am Abend spielen, haben wir Tickets besorgt, und als wir nach 30 Minuten wieder ganz draussen, ganz Downtown auf die Staten Island Fähre wollten haben die die Sonne verräumt.😛 Da stand ich nun, mit meiner Sonnenbrille und habe die kurzerhand als Frisurenaccessoire weiter benutzt. Von Staten Island aus dann das dritte Foto in 25 Jahren von der Skyline, einmal mit Twin- Towers, einmal ohne und jetzt mit WTC one. Das bzw das 9/11 Memorial haben wir dann auch besucht und Monika und mir sind doch schon nochmal kalte Schauern über den Rücken gekrochen. 😔

Dann war es soweit…Wir im MSG, Stockwerk um Stockwerk bis zu unserem Platz weit weit oben. Dann gings los: Ein Riesentamtam, die Hupfdolen, Lichtshows, mir blieb der Mund offen stehen. Bizzli to much für uns alten.😂 Aber durchaus unterhaltsam. Irgendwann gings dann ums Ball spielen, so ca. zwei Minuten lang und schon standen wieder etwa 50 Leute auf dem Spielfeld, ein riesen Gewusel. So ging das im etwa im 3-5 Minutentakt: da wurden Shirts mit Kanonen in die Menge geballert, Spiele mit Zuschauern gemacht (um mehrere hundert Dollar) die Promicam, die auf Schauspieler, Foot- und Baseballstars und…. jeah Jimmy Fallon gerichtet. Einfach ein, jedenfalls für Monika und mich, Überangebot an Aktivität, vielleicht waren wir einfach nur übermüdet😂. Das Spiel ansich fand ich jetzt nicht so spannend, bis auf das letzte Viertel, da haben die Knicks noch aufgeholt und die Stimmung war sensationell. Wir haben uns völlig mitreissen lassen und gebrüllt, gejubelt und gebuuuht was das Zeug hielt.😂😂😂 Eine witzige Erfahrung.😊

 


Kommentare

Tag 2 mit NBA — 1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *