Welt wir machen uns wieder auf die Treckingschuhe…

Heute vor einem Jahr machten wir uns auf den Weg nach Peru…

Die Erinnerungen sind weiss Gott noch allgegenwärtig, kaum ein Tag vergeht, wo uns nicht wieder einmal etwas über diese Reise in den Sinn kommt! 😎 Es ist ja so, dass man die weniger schönen Sachen gar nicht mehr so im Gedächtnis hat, dafür hat das witzige, schöne und umwerfende Erlebte umso mehr Platz im Kopf.

In der Zwischenzeit waren wir auch unterwegs, jedoch nicht so weit und schon gar nicht so lange! Natürlich gab es das eine oder andere witzige Erlebnis, welches wir hätten aufschreiben können.  Darum haben wir uns entschlossen, den Blog wieder zu beleben. Im Moment befinden wir uns also sozusagen im Umbau.

Nichts desto Trotz, warten konnten wir trotdem nicht. Pünktlich und passend zum Jahrestag freuen wir uns, unsere Treckingschuhe entstauben zu können! Wir haben nämlich Pläne, grooooosse Pläne. Am 9. Mai 2017 um 17.35 Uhr machen wir uns wieder auf, ein weiteres Land kennen zu lernen. Auch wenn wir (leider) nicht schon wieder zwei Monate auf die Reise gehen können, so fliegen wir doch mit dem Jungfernflug der Edelweiss Air für guet 3 Wochen nach San José in Costa Rica. Wir freuen uns wie S… Wir fahren im Mietwagen durch das wunderbare Costa Rica, nehmen diesmal nicht nur unsere Männer mit, nein, wir packen auch grad noch unsere Eltern ein. Das wird definitiv wieder ein Abenteuer. Wenn auch keine Busfahrten (dies werden wir wohl schon etwas vermissen), so warten sicher andere Herausforderungen und Geschichten auf uns. Wir werden kurzfristig jeweils für 6 Personen Hostelzimmer buchen müssen und statt uns nur gegenseitig anzugiften, stehen dafür noch vier Angriffsflächen mehr zur Verfügung .. 😀 . Das wird anders, eine ganz andere Nummer! Aber eben, normal kann jeder 😎

Selbstverständlich halten wir euch — ob ihr wollt oder nicht – über die Vorbereitungen und weitere Geschichten auf dem laufenden. Es gibts viel zu tun, die einen müssen noch Impfungen machen/auffrischen, Seidenschlafsäcke müssen gekauft werden (man erinnere sich an die eine oder andere eher grenzwärtige Unterkunft vor einem Jahr) und momentan sind wir dabei, Routenpläne zu schmieden.

In dem Sinn: Hasta la Pasta


Kommentare

Welt wir machen uns wieder auf die Treckingschuhe… — 1 Kommentar

  1. Wenn ig die bilder gseh u o die brichte lise, de fröii mi um so meh uf nes wyters abetür mit mire schwoscht u bi gspannt ob üsi partner u üser eutere o so begeischteret sy vom reise. 😍

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *